BonettiCut 01 BonettiCut 02 BonettiCut 03
BonettiCut ist 56 und sieht für sein stattliches Alter wahrlich noch fantastisch aus. Der gut gelaunte Gärtner hat mindestens zwei grüne Daumen und sein Beruf bringt es mit sich, dass er ein ums andere mal vor brünftigen Wildschweinen flüchten muss.
Bereits in jungen Jahren lernte er Steasy kennen. Die beiden verstanden sich auf Anhieb und teilten mit Hip-Hop die selbe Leidenschaft. Nach vielen nächtelangen Freestylesessions entschied sich Boni für die Plattenspieler, nicht zuletzt um die DJ-Tradition seiner Familie in dritter Generation weiter zu führen, was er im Nachhinein betrachtet auch nicht bereuen sollte. Seine anatomisch speziell geformten Daumen ermöglichen ihm die ein oder andere DJ-Technik, bei der die Konkurrenz vor Neid erblasst. Als einer von drei DJ´s und Technikexperte ist Vattern nicht mehr aus der Klikke wegzudenken. Mit seiner Lebenserfahrung und Weisheit hat der alte Mann nämlich auf jede unserer Fragen die passende Antwort und für jedes Problem eine Lösung parat. Außerdem ist er mit Cuebic zusammen Teil des DJ-Trios „3thehardway“, hat mit diesem eine eigene Partyreihe im legendären Kieler Luna Club und legt auch auf deiner Hochzeit oder deinem Kindergeburtstag auf, wenn du ihn denn bezahlen kannst.

© 2017 Federballklikke