DJ Cuebic 01 DJ Cuebic 02 DJ Cuebic 03
Cuebic sieht aus wie Quentin Tarantino, also fantastisch. Der gasflaschenliefernde Jogginghosenträger ist geil drauf, permanent auf Achse und meistens nur schwer zu erreichen. Wenn nicht gerade Fußball läuft, guckt er GZSZ, wobei er und Steasy sich auch kennenlernten. Läuft gerade Werbung, kann er nicht essen. Am liebsten isst er Nudelauflauf mit Buttergemüse. Aber auch Brötchen mit irgendwas drauf bzw. drüber sind für ihn ein Thema. In der R-B-A können auch DJ-s gegeneinander antreten, was Cuebic in etwa zur selben Zeit wie die männlichen Klikkenrapper nutzte, um seine Skills mit beachtlichem Erfolg zu verbessern. Seit einigen Jahren weilt er nun schon unangefochten an der Spitze der Tabelle und ruht sich nicht nur auf der Küchencouch, sondern auch auf seinen Lorbeeren aus. Macht aber nichts, denn Morrek steuerte für alle Tracks und VBT Runden der Klikkenmembers die immer feiernswerten Cuts bei, ist Live-DJ Nummer 1 der Federballklikke, hat mit „3thehardway“ ein erfolgreiches DJ-Team und ist aktuelle Nummer 4 der Tennisweltrangliste. Der auch unter Zigarren Börek oder Champagner Chiss bekannte DJ geht für die Klikke durchs Feuer bzw. macht alles für sie, man muss es ihm nur 10 Mal sagen. Wenn ihr ihm mal zufällig über den Weg laufen solltet, dann drückt ihm euer Kinn in den Rücken oder ne Packung gefrorene Nippons in die Hand. Oder Beides. Oder Nudeln mit Tomatenmark und Streukäse.

© 2017 Federballklikke