DJ Schrank 01 DJ Schrank 02 DJ Schrank 03
DJ Schrank mit großem Z ist kompakt und sieht fantastisch aus. Der leichtfüssige Linksträger liebt die Landluft und saß früher im Schulbus meist in der letzten Reihe. Eigentlich kann er alles mindestens ein bisschen, aber ganz besonders gut kennt er sich mit Strom und Stroh aus. Darüber hinaus besitzt der rotnasige Stiernacken ein eigenes Fitnessstudio bei Steasy in der Wohnung und wechselt seine Autos wie Boxershorts. Monte ist ein Meister der Umschulung. Vom Fußball zum Handball, vom Auflegen zum BeatZ bauen. Alles kann, nichts muss. Der intelligente Ingenieur baut BeatZ die bumsen wie Gina Wild und legt so heiß auf, dass die Hühner rotieren wie im Wiener Wald. Live ist Montek der Vorheizer vor dem Herren und wenn Cuebic mal keine Böcke hat, dann steht der fleischgewordene Schrank bei der Klikke hinter den Tellers. An den Splasher of Laiph mit nicht zu verachtendem Skrotum kann sich die ganze Klikke auf einmal ankuscheln (no homo), wenn sie Bock hat. Der Edeltechniker ist zwar ein nicht ganz so guter Driver wie Zarte Lust, bietet dafür aber mindestens ebenso oft seine Fahrkünste an. Der Facebook-Beauftragte füttert euch mit Fotos, Infos und beantwortet alle eure Fragen, sollten diese auch noch so banal sein. Also nicht so schüchtern! Und wenn ihr die Klikke mal nackt antreffen solltet, dann könnt ihr euch sicher sein, der mit der Sprühsahne auf den Nippeln ist Montek (oder Naya).

© 2017 Federballklikke