Snew – Frank Drebin (EP)

17. Mai 2015 | 13:00 Uhr

Ich bin Snew. Ihr kennt mich entweder als eine Hälfte von eou, oder ihr habt noch nie im Leben von mir gehört. Hi! Da wir uns jetzt ausreichend kennengelernt haben, erzähl ich euch mal ein bisschen was von mir: Ich produziere für Zarte Lust und für’s Steasy-Album, quasi als freier Mitarbeiter der Federballklikke (in die ich Beats hereinschicke), und außerdem hab ich ne EP namens „Frank Drebin“, benannt nach einem der Helden meiner Kindheit. Ist die beste (und einzige) EP, die ich jemals gemacht habe und könnt ihr euch ab sofort kostenlos hier runterladen. -Snew

snew_cover

30. Mai 2015 | 18:46

[…] seiner kostenfrei verfügbaren EP “Frank Drebin” geht eous Snew dieser Tage eigene Wege. Beworben wird das gute Werk mit einer audiovisuellen […]